„Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.“

Marie von Ebner-Eschenbach

 

Die Marke Spellbound Couture steht für hohe Qualitäts-Standards und fundiertes Fachwissen aus dem Bereich Maßschneiderei und Schnitttechnik.

 

Kennzeichen des Labels

  • Perfekter Sitz und gleichzeitiges Wohlfühlen dank professioneller Schnittentwicklung und hochwertiger Verarbeitung
  • Erstklassige Stoffauswahl und langlebige Materialien
  • Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit durch individuelle und einzigartige Stücke

 

Meine Philosophie ist es, für jede Figur, jeden Anlass und jede Persönlichkeit etwas zu erschaffen, was mit Liebe und Stolz getragen wird. Ein Kleidungsstück oder eine Gewandung kaufst du hier nicht für eine Saison, sondern für viele Jahre in denen du dich darin schön und wohl fühlst! Denn Kleidung – egal ob Kostüm, Brautkleid oder die Lieblingshose für zuhause – soll Ausdruck purer Lebensfreude sein. Kleidung darf nicht einengen oder bedrücken – sie muss Freude bringen!